Selbstvorstellung Henny Levin (FSJlerin 21/22)

Hallo, mein Name ist Henny Levin. Ich bin momentan 18 Jahre alt und habe diesen Sommer mein Abitur am Rosa-Luxemburg-Gymnasium gemacht. Währenddessen habe ich mich nach einer Beschäftigung umgeschaut, bei welcher ich den Arbeitsalltag erleben und so viele Erfahrungen wie möglich sammeln kann. So stieß ich dann auf das FSJ Kultur an der Staatsbibliothek welches mir nun erlaubt kulturelle Arbeit kennen zu lernen und mich hoffentlich kreativ in das Team des Hoffmann-Portals einzubringen.

Ich begleite nun die Erarbeitung der E.T.A Hoffmann-Ausstellung „Unheimlich Fantastisch – E.T.A. Hoffmann 2022“ und lerne somit die Arbeit die es braucht um Kulturangebote für die Öffentlichkeit zu ermöglichen besonders kennen.

Ich bin sowohl auf inhaltlicher als auch auf organisatorischer Ebene tätig und hoffe das Team mit der Zeit immer umfassender unterstützen zu können.

Schlagworte: Personal,